Aktuelles im Detail

Licht an für gute Unterhaltung
26.11.2019

Weihnachtszeit ist Familienzeit. Genau zu dieser luden wir am 23. November unsere KundInnen und deren Familien sowie Kinder des Anton Afritsch-Kinderdorfes ins Next Liberty ein. Gemeinsam erfreuten sich alle am Theaterstück „Ox & Esel – Eine Art Krippenspiel“ und am anschließenden Besuch des Nikolos.

 
Ingrid Seidl (E-Werk Franz), Uli Reimerth (Anton Afritsch-Kinderdorf) und Thomas Kutschi (E-Werk Franz)

Energie wird mehr, wenn man sie teilt. Dies war deutlich bei unserer Kundenveranstaltung erkennbar. Rund 300 Besucher folgten unserer Einladung und schon bald konnte sich diese Energie in den Augen der Besucher wiederfinden. Thomas Kutschi, Leiter von Marketing und Vertrieb im E-Werk Franz, dazu: „Energie kann viele Gesichter haben, zum Beispiel in Form von guter Unterhaltung. Und, wenn man die Freude der Kinder sieht, hat hier eine wichtige Energieübertragung stattgefunden.“

 
Vorweihnachtlicher Theaterspaß in der exklusiven Vorstellung von E-Werk Franz

Unter all den Besuchern leuchtete ein Augen-Paar jedoch besonders. Uli Reimerth, die Leiterin des Kinderdorfs Anton Afritsch, freute sich: „Wir haben hier eine wunderbare, inspirierende Vorstellung genossen, die Kinder waren ganz begeistert. Ich bin sicher, dass sie wertvollen Input und viel Energie mit nach Hause nehmen können!“

 
Da hatte der FRANZ-Nikolo im Next Liberty alle Hände voll zu tun

Bei Franz steht Kultur auch in den nächsten Monaten hoch im Kurs. Denn seit heurigem Herbst ist das E-Werk Franz stolzer Energiesponsor der Bühnen Graz und sponsert somit neben dem Next Liberty die Oper Graz, die Grazer Spielstätten, das Schauspielhaus Graz und das jährlich im Früh-jahr stattfindende Event Klanglicht. Als Franz Kunde profitiert man somit zukünftig von einigen spannenden kulturellen Leckerbissen.


Das E-Werk Franz wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit!